PRESSEMITTEILUNG: INOVA COLLECTION plant weiterhin fest mit Herbstausgabe

PRESSEMITTEILUNG: INOVA COLLECTION plant weiterhin fest mit Herbstausgabe

Frankfurt am Main, 22. Februar 2021. Trotz aktuell andauernder Pandemie und Unsicherheit in der Messelandschaft blickt der Veranstalter MUVEO GmbH optimistisch in die Zukunft und hält weiterhin an dem bestehenden Termin für die INOVA COLLECTION vom 28. – 30. August 2021 im Messecenter Rhein-Main fest.

„Wir haben schon im vergangenen November für die kommende Messe ausgeschrieben. Die Tatsache, dass bereits mehr als 70 % der zur Verfügung stehenden Fläche gebucht worden sind, zeigt, welches Vertrauen die Aussteller in die Marke haben. Wir freuen uns riesig über die vielen positiven Reaktionen aus der Branche“, erklärt Jens Frey, Geschäftsführer der Messeorganisation MUVEO GmbH. Darüber hinaus hat eine kürzlich vom Veranstalter durchgeführte Umfrage unter Ausstellern und Besuchern ergeben, dass trotz zunehmender Digitalisierung im Ordergeschäft eine physische Präsenzmesse mit persönlichem Kontakt und dem Austausch untereinander nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert in der Branche hat.

Namhafte Marken wie 925 Masters, BEDRA, Collection Ruesch, DiamondGroup, Ernstes Design, Filius Zeitdesign, Fischer Trauringe, Hesse & Co, Hermann Petry, Kado, Kühnel Trauringe, M&M Uhren, Nordahl Anderson, Peter Fischer, Roland Rauschmayer, Rudolf Flume Technik, Tutima, Varell sowie Watchpeople mit Walter Gropius, Esprit und Brown Sugar haben bereits ihre Teilnahme an der INOVA COLLECTION 2021 zugesagt. Neu mit dabei sind unter anderem Berckwerk, JEWEL PAK Europe und Kreis Jewellery. Somit kann sich der Fachbesucher auf ein noch vielseitigeres Markenportfolio freuen, um das passende Sortiment für sein Weihnachtsgeschäft zu ordern.

Sollten es die bis dato geltenden Bedingungen erlauben, werden branchenrelevante Programmpunkte und die INOVA NIGHT wieder feste Bestandteile des Messekonzepts sein. Darüber hinaus wird die GOLDENE NOVA als Wettbewerb für Nachwuchstalente in die dritte Runde gehen. „Selbstverständlich haben wir die aktuellen Entwicklungen dauerhaft im Blick und nehmen verschiedene Szenarien in unsere Planungen mit auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir der Branche im Herbst – in Abstimmung mit den Behörden – neben tollen Marken auch wieder möglichst viel „INOVA-Feeling“ bieten könnten“, so Frey weiter. „Durch die bisherigen Erfahrungen sowie einem mehrfach bewährten Hygienekonzept sind wir auch in Sachen Sicherheit bestens gerüstet und als flexibles Unternehmen in der Lage, entsprechend schnell auf sich kurzfristig ändernde Rahmenbedingungen zu reagieren“.

Kostenfreie Services für Fachbesucher:

  • freier Eintritt
  • kostenlose Parkplätze direkt an der Location
  • hochwertiges Catering an allen Messetagen
  • günstige Übernachtungsmöglichkeiten durch Partnerhotels

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
2.836 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Pressemitteilung als PDF