Pressemeldung: INOVA COLLECTION bietet optimalen Raum für Dialog und Vernetzung

PRESSEMITTEILUNG

Frankfurt am Main, 17. Mai 2023. INOVA COLLECTION bietet optimalen Raum für Dialog und Vernetzung – gemeinsamer Branchentreff mit dem Handelsverband Juweliere (BVJ) und dem Zentralverband für Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik.

Am 26. August laden der Handelsverband Juweliere (BVJ) und der Zentralverband für Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik in Kooperation mit dem Veranstalter MUVEO GmbH zum kollektiven Branchentreff im Rahmen der INOVA COLLECTION in der Messe Frankfurt ein. „Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Networking-Event und sind davon überzeugt, dass wir unseren Fachbesuchern damit einen klaren Mehrwert bieten. Die Kooperation bringt nicht nur viele Synergien, sondern stärkt auch den Community-Gedanken der Messe“, so Maximilian Maus, Projektmanager der INOVA COLLECTION.

Der abendliche, messebegleitende Branchentreff auf der Dachterrasse der Halle 11.1 soll den Dialog in der Branche fördern. „Wir wollen unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, den lange vermissten Austausch mit Kollegen und Partnern im Rahmen der Messe wieder aufzunehmen. Die INOVA COLLECTION bietet den passenden Rahmen, in ungezwungener Atmosphäre an zentralem Standort Kollegen zu treffen, zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen“, so Albert Fischer, Präsident des Zentralverbandes der Uhrmacher.

Stephan Lindner, Präsident des Handelsverbandes Juweliere (BVJ) ergänzt: „Die Branche lebt von neuen Ideen und Impulsen. Der persönliche Dialog mit Kollegen und Lieferantenpartnern ist lange Zeit zu kurz gekommen. Mit dem Branchentreff wollen wir dem zwanglosen Gespräch in entspannter Atmosphäre einen passenden Rahmen geben.“

Beim Branchentreff mit Getränken und „Hessischen Tapas“ steht der informelle Austausch im Mittelpunkt. Bei den sommerlichen Lounge-Tunes der „Dachgartenparty“ finden die Termine an den Messeständen eine entspannte Fortsetzung. Mit dem Umzug auf das gut erreichbare Messegelände in Frankfurt am Main und dem Spätsommertermin bietet die INOVA COLLECTION vom 25.-27. August 2023 ein innovatives Messekonzept vor dem Saisonauftakt.

Branchentreff von Handelsverband Juweliere + Zentralverband der Uhrmacher:

Samstag, 26. August 2023, 17.00 bis 20.00 Uhr

Im Rahmen der INOVA COLLECTION, Dachterrasse der Halle 11.1, Messe Frankfurt

Anfahrt: https://www.inova-collection.de/anreise-aufenthalt-frankfurt/

Zugang für registrierte Fachbesucher und Aussteller der INOVA COLLEVTION kostenfrei (Besucherregistrierung ab dem 23.05.2023 möglich). Eingeladen zum Branchentreff sind die Mitglieder von Handelsverband und Zentralverband sowie Aussteller, Messebesucher, Fachpresse und Vertreter von Partnerorganisationen.

Weitere Informationen unter: https://inova-collection.de/

Instagram: https://www.instagram.com/inovacollection/

Flickr Galerie: Album öffnen

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten