INOVA wird in den nächsten Jahren ein Fixpunkt sein.

INOVA wird in den nächsten Jahren ein Fixpunkt sein.

Kunden, die in der aktuellen Zeit eine Messe besuchen, sind für mich mutige Kunden, die Lust haben, etwas zu verändern und nach Innovationen bzw. Inspirationen suchen. Das heißt, wir haben auf dieser Messe in dieser Zeit ein starkes Publikum.

Ich denke, so wie sich die INOVA aktuell darstellt, wird sie in den nächsten Jahren ein Fixpunkt sein. Auch viele neue Kunden, die erstmals auf die Messe kommen, sind überrascht, wie familiär die INOVA ist. Für uns sind die Gespräche wichtig, die wir jetzt führen und hier haben wir ganz viele Möglichkeiten zur Kommunikation.

Wir sind ein Unternehmen, dass sich auf die Fahne geschrieben hat, ganz nah bei den Menschen zu sein. Der Fachhandel braucht Partnerschaften und diese kann man hier sehr gut pflegen, weil die Messe sehr nahbar ist.

Manuel Mürle, Gebietsleiter Südwestdeutschland, Rauschmayer