Individuelles Produkt- und Einkaufserlebnis für den Kunden

Individuelles Produkt- und Einkaufserlebnis für den Kunden

„Eine Fachmesse im Herbst sehen wir als perfekte Einstimmung zum Jahresendgeschäft. Der Zeitpunkt, rechtzeitig vor dem Herbstgeschäft, ist für alle in der Branche eine willkommene Gelegenheit, sich auszutauschen, zu informieren und das Angebot noch einmal mit den entsprechenden Kollektionen für´s Weihnachtsgeschäft aufzupeppen. Auf eine solche Messe zu diesem Zeitpunkt haben viele gewartet und deshalb hoffen wir auf eine rege Besucherfrequenz bei dieser konzentrierten Schmuck- und Uhrenmesse.

Als deutsche inhabergeführte Uhren- und Schmuckmarke bieten wir dem Fachhändler eine hohe Gestaltungs- und Produktqualität in einem attraktiven Preissegment, die sich wohltuend vom seelenlosen Massenmarkt abhebt. Eigenständige Gestaltung aus dem hauseigenen Designatelier, 14 faszinierende Uhrenfamilien mit abgestimmten Schmucksets, ausgezeichnete Qualität, viele Designpreise und vor allem sehr interessante Margen bieten dem Fachhandel die Möglichkeit, sein eigenes Profil im Markt zu schärfen und dem Kunden ein individuelles Produkt- und Einkaufserlebnis zu bieten.“

Georg Plum | Geschäftsführer M&M Uhren GmbH