Die INOVA eine sehr dynamische Messe.

Die INOVA eine sehr dynamische Messe.

Die INOVA COLLECTION ist aufgrund ihrer zentralen Lage in Deutschland und ihrer sehr guten Erreichbarkeit ein wichtiger Messe-Knotenpunkt – auch vom Zeitpunkt her, so dass man für das wichtige Herbstquartal noch rechtzeitig produzieren kann. Es freut mich, dass die INOVA eine sehr dynamische Messe ist, die Jahr für Jahr wächst und sich mehr und mehr Zuspruch seitens Besuchern und Ausstellern erarbeitet hat.

In Summe wurden unsere Erwartungen an die diesjährige Messe absolut erfüllt. Auch die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und dem ganzen Team ist ein wirkliches Vergnügen. Die Kombination aus perfekter Organisation und entspannter Freundlichkeit macht ein sehr angenehmes Miteinander möglich.   

Christoph Paukner, Geschäftsführer Palido