Das Internet kann den persönlichen Kontakt in keiner Weise ersetzen.

Das Internet kann den persönlichen Kontakt in keiner Weise ersetzen.

Wir sind sehr erfreut, dass wir uns in diesem Jahr endlich wieder im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden austauschen und unsere Neuheiten präsentieren können. Und wir konnten die Freude darüber auch bei unseren Kunden und Interessenten spüren. Wir kommen immer wieder gerne auf die INOVA, denn das Internet kann den persönlichen Kontakt in keiner Weise ersetzen. Die Möglichkeit, unsere Marken Fritsch Sterling und Spirit Icons den Kunden auch physisch erlebbar zu machen, hat für uns eine sehr hohe Priorität. Fachmessen wie die INOVA sind hierfür der richtige Ort.

Wir haben schon neue Kunden gewinnen und Termine für nach der Messe vereinbaren können. Sowohl die Qualität der Fachbesucher wie auch die Besucherfrequenz war gefühlt deutlich besser als 2020.

Dem Veranstalter MUVEO GmbH und Martin Weskamp gelingt es, mit der INOVA eine Veranstaltung zu erschaffen, bei der Aussteller und Besucher gemeinsam in professioneller aber lockerer Atmosphäre zusammen kommen können.

Axel Fritsch, Geschäftsführender Gesellschafter Fritsch Sterling